Wochenende

Ihr habt Lust ein Wochenende in der Natur zu verbringen und gemeinsam zu Wandern?
Sehr gern gehe ich auch an mehreren Tagen mit euch auf Entdeckungstour.

In der Erlebnisregion Hann. Münden, dem Geo-Naturpark Frau-Holle-Land
und dem Naturpark Reinhardswald lassen sich viele Wege erwandern.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wochenende in der Hessischen Schweiz, am Grünen Band
auf dem Weserberglandweg oder dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda?

Kontaktiert mich für ein individuelles Angebot.

 UNTERKUNFT

Gern gebe ich euch Tipps für mögliche Unterkünfte
und/oder stelle euch einen Kontakt zur nächst gelegenen Touristinformation her.

WAS IST BEI SCHLECHTEM WETTER?

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich;
im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.

JOHN RUSKIN

Sollte ich Bedenken aufgrund einer amtlichen Unwetterwarnung haben, melde ich mich telefonisch bei euch.

MITBRINGEN

dem Wetter angepasste Kleidung
festes Schuhwerk mit gutem Profil
Rucksack mit Essen / Getränken
ggf. Sitz-Unterlage / Wanderstöcke
ggf. Geld für eine Einkehr 
gute Laune

WEITERE HINWEISE

Mit Anmeldung werden meine AGB akzeptiert.

Gern darf uns eine liebe Hündin bzw. ein lieber Hund – angeleint – begleiten.
Bitte sprecht dies vorher mit mir ab.

Die Touren sind in der Regel nicht für Kinderwagen und/oder Bollerwagen geeignet.

Barrierefreie Touren auf Anfrage.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner