Partner

und Freunde


Seit Beginn meiner Selbstständigkeit im Dezember 2021
habe ich einige liebe Menschen, Naturparks, Vereine und Unternehmen kennengelernt.
Schaut gern einmal bei Ihnen vorbei....
RZ GNPFHL Kissen
weblogo hwghv
Hessisch-Waldeckischer Gebirgs- und Heimatverein – Gesamtverein – e.V.
2021 Logos Naturpark Muenden e.V. schwarz
HSV LOGO
Hedemündener Sportverein „Eintracht“ von 1930
logo vhs wm
Für die vhs bin ich als Dozentin tätig.
GS logo
Julia ist in Kassel Zuhause und geht hier mit euch auf Entdeckungstour. Mein Tipp: Eine Führung durch den Bergpark Wilhelmshöhe. 🙂
image002
Hann. Münden Marketing GmbH

…meine Empfehlung für Weiterbildungen und Beratungen zum Thema „Nachhaltige Entwicklung“.

logo mit text aussen oliv
Mit Martin und Nina taucht ihr ein in die Welt von Survival und Naturverbindung.
WenigereV Logo RGB schwarz 1000px square circlewbg
Der Verein setzt sich intensiv für Projekte rund um die Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) ein und inspiriert mich immer wieder.
SGV Wanderakademie Logo ab 2019 ohne Slogan
...meine Empfehlung für Ausbildung rund ums Wandern.
Libellejpg
Mittelalterliches Dorf Steinrode | Libellula e.V.
Maari Logo 2022
Maria hat mir mein Logo erstellt.
logo komoot green RGB v2 1
Ich bin Partnerin von Komoot | Routenplaner, Navigations-App und Tourenverzeichnis.
Logo Pusteblume Unikat
Mit Pusteblumen.Unikat arbeite ich regelmäßig zusammen, wenn ich etwas mit Folie gestalten möchte.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner