Kontakt |

Buchungsanfrage

Lass dieses Feld leer
Interessierst du dich für eine meiner aktuellen/vergangenen öffentlichen Touren? Schreibe es mir gern im Nachrichtenfeld.
Gern kannst du hier auch mehre Daten nennen, die für dich in Frage kommen.
Mehr als 20 Teilnehmende nur nach individueller Absprache (ggf. mit zweitem Wanderführer). Beim Komoot-Kurs haben sich Kleingruppen bis 6 Personen bewährt.
Hier ist Platz für weitere Informationen: Wünsche für die Strecke und Inhalte der Veranstaltung? Erwachsene? Kinder? Begleitet uns ein Hund? Einkehr? Soll die Strecke mit Kinderwagen begehbar sein? Geschenkgutschein in welchem Wert? | Wanderberatung: Bei welchen Themen darf ich dich unterstützen? Für welche Themen interessierst du dich? Je mehr Informationen ich habe, umso besser kann ich auf dein Anliegen eingehen bzw. mich auf unser ersten Gespräch vorbereiten.
Hier geht es zur Datenschutzerklärung: zeitzuwandern.de/datenschutzerklaerung
Hier geht es zu den AGB: zeitzuwandern.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner