Über mich

1000047459-01

Ich heiße Catharina und wohne seit über 10 Jahren im Raum Hannoversch Münden.

Ursprünglich nur hergezogen, um einen kürzeren Fahrtweg zur Arbeit zu haben, fühle ich mich inzwischen heimisch und lebe sehr gern hier in unserer schönen Stadt an Werra, Fulda und Weser.

Im Jahr 2016 habe ich während einer mehrwöchigen Reise auf dem portugiesischen Jakobsweg (Camino Portugués) meine Leidenschaft zum Wandern und zur Natur entdeckt.

Neben weiteren Reisen auf verschiedenen Jakobswegen (Camino del Norte, Camino Inglés und dem Camino Portugues de la Costa) nach Santiago de Compostela habe ich zuletzt die Schönheit unserer Natur in Deutschland lieben gelernt.

Im November 2021 habe ich mich an der SGV-Wanderakademie NRW erfolgreich zur zertifizierten DWV-Wanderführerin® ausbilden lassen.

Von Juni 2022 bis Juni 2023 habe ich mir eine Auszeit von meinem bisherigen Büro-Job genommen.

Nun arbeite ich von Montags bis Mittwochs in Teilzeit angestellt. 
Von Donnerstags bis Sonntags bleibt Zeit und Raum, euch zu beraten, mit euch zu planen und mit euch in die Natur zu gehen. 🥾😊

Ich freue mich sehr darauf, mit euch auf Entdeckungsreise zu gehen, einen Ausgleich zum oft stressigen Alltag zu schaffen und meine Begeisterung mit euch zu teilen.

Schaut euch hier gern um. Ich arbeite kontinuierlich daran, mein Angebot für euch zu erweitern.

Ruft mich an oder schreibt mir, falls ihr Fragen zu meinen Angeboten habt.

Herzliche Grüße

Catharina Schütze 

MEINE AUSBILDUNG

11|2021
Zertifizierte DWV-Wanderführerin®
über den Deutschen Wanderverband
in der SGV-Wanderakademie NRW

07|2022
Zertifizierte Schulwanderführerin
über den Deutschen Wanderverband

11|2022
Zertifizierte Gesundheitswanderführerin®
über den Deutschen Wanderverband

11|2022
Bildungsreferentin für nachhaltige Entwicklung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner